Wenn eine Iron Maiden Karriereseite auf einen Florian Silbereisen Bewerbungsprozess trifft

Am Beispiel von Heinekens berühmter Go-Places Kampagne.

27.10.
jeweils von 10:00 - 12:00 Uhr
Jetzt kostenlos anmelden

In unserer interaktiven Masterclass diskutieren Experten und Teilnehmende, wie Video Arbeitgebern dabei helfen kann, mehr passende Talente für sich zu begeistern und auch einen validen Eindruck von den Kandidat:innen selbst zu bekommen:

  • Wo verläuft die Grenze zwischen hochglanz und billig? Welcher content interessiert Kandidat:innen und wie erstelle ich ihn?
  • Wie nehme ich die Begeisterung aus dem Attraction-Prozess in den Bewerbungsprozess mit: Mit Zucker locken und Salzstange bieten geht nicht. Was sieht ein toller Bewerbungsprozess eigentlich aus?
  • Potential-zentriertes Recruiting: Wie rekrutiert man nach dem, was wird und nicht dem, was war?

So funktioniert die Masterclass

  • Natürlich digital, sodass eine Teilnahme von überall möglich ist (das Webinar-Tool ist Zoom).
  • In einer kleinen Gruppe von 10-15 Personen ist Interaktion möglich – und erwünscht.
  • Wir nehmen uns Zeit: In 2 Stunden können wir ins Detail und in den Austausch gehen. Die Masterclass findet von 10:00 – 12:00 Uhr statt.
  • Die Masterclass richtet sich an Personalveranwortliche, Personalmarketeers & Recruiter.


Darum solltest du dabei sein

Neben dem Austausch mit unseren Expert:innen und einer kleinen Gruppe bekommst du von uns ganz konkrete Handlungsempfehlungen mit, wie das digitale Recruiting ablaufen könnte – gedacht aus Sicht der Bewerber:innen.

Der Workshop bietet dir – und deinem Unternehmen – also nicht nur Inspiration, sondern echten Mehrwert.

Wir sagen du zu dir

Innerhalb der #Recruiting Community sind wir gerne per du. Das finden wir für einen Austausch auf Augenhöhe wichtig und freuen uns, wenn du mitmachst.

Unsere Sprecher:innen

Foto von Lars. Er trägt ein weißes Hemd, sitzt sprechend vor einem aufgeklapptem Laptop, blickt auf den Bildschirm und trägt Airpods.

Dimitri

Dimitri hat Erfahrung im Aufbau von Recruiting-Organisationen im Beratungs- und Konzernumfeld gesammelt, bevor er 2018 als Managing Director bei Cammio (Video Recruiting Experts) tätig wurde. Seine berufliche Leidenschaft gilt dem Storytelling sowie der Schnittstelle Technologie-Erfahrung-Mensch.

Lars

Lars wollte früher mal Pilot werden, doch bei der Berufsberatung empfahl man ihm eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner. Geworden ist es dann erstmal die Werbebranche. Mittlerweile ist Lars seit über 15 Jahren im Digitalgeschäft zu Hause. In Agenturen war er lange Zeit für übergreifende Strategie, Konzeption und Umsetzung digitaler Projekte verantwortlich. 2013 wechselte er die Seiten in den Bereich HR Tech und gründete gemeinsam mit Freunden die talentsconnect AG mit der Mission, Recruiting in Analogie zum eCommerce zu denken. Neben 200 Kunden freut er sich u. a. über die Auszeichnungen des HR Excellence Award, HR Innovation Award und des German Accelerator Tech.

Jetzt anmelden

So bist du dabei

Die Teilnahme ist kostenfrei.
Wenige Tage nach der Anmeldung erhältst Du die Zugangsdaten zum Event von uns.
Leider sind schon alle Januar-Workshops ausgebucht, aber bald werden hier neue Termine veröffentlicht.
Vielen Dank! Wir haben Ihre Anmeldung erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen.
Hoppla, das ist etwas schiefgegangen. Bitte versuche es erneut.