Trotz der starken Marktposition sah sich SARIA im Recruiting vor großen Herausforderungen.
Mit einem JobShop als neue Karriere-Plattform gelang es diconium die Bewerberquote zu versiebenfachen.
FIEGE entschied sich für die Implementierung des JobShops von talentsconnect als Ersatz der bestehenden Karriereseite.
Junge Zielgruppen begeistern und gewinnen – eine Herausforderung für viele Betriebe und doch sind Berufseinsteiger:innen entscheidend für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens. Das gilt auch für Siemens. Denn trotz hoher Bekanntheit und einem attraktiven Ausbildungsangebot inklusive vieler Benefits machen die Folgen des demografischen Wandels auch vor diesem Global Player nicht Halt.
Die Einführung des JobShops war ein entscheidender Schritt für HAVI, um sich vom Recruiting im Blue Collar Bereich abzuheben und Talente zu erreichen, die sie vorher nicht erreichen konnten.
So setzt Schüco das Thema Retention mit dem CareerShop neu auf
Von 1000 Besuchern eines JobShops bewerben sich durchschnittlich 120
Kurze Klickpfade, zielgerichtete Ansprache und 17% Bewerberquote. So begeistert Kienbaum mit dem JobShop neue Talente.
Mit dem JobShop setzt Evonik neue Maßstäbe im Azubi-Recruiting
Als zentraler Teil der Recruiting-Kommunikation hilft der JobShop Fressnapf dabei, seine Zielgruppe erfolgreich anzusprechen.
Mit einer Conversionrate von 7% lieferte der JobShop Obi eine Menge neuer Talente.
Mehr Übersicht, bessere Daten und optimale Nachvollziehbarkeit des Bewerbungsprozesses - so findet DRK die richtigen Talente
Mit Hilfe des JobShops von talentsconnect das Thema Recruiting in die eigene Hände nehmen und seine Candidate Journey revolutionieren.